Regentag – Shoppingtag

Heute war das Wetter so, wie es die Vorhersage beschrieb: Es regnete und regnete. Daher haben wir uns entschlossen einen Shoppingtag im Aqua Portimao ein zu legen. Dieses Shoppingcenter wurde 2011 errichtet und ist sehr modern. Viele kleine Geschäfte sind hier ansässig und man hat im ganzen Center einen kostenlosen Internetzugang per WiFi – das ist eine Sache, die sich in Deutschland erst noch ethablieren muss. Ebenso das Parkhaus in diesem Shoppingcenter ist kostenfrei.

Am Abend haben wir dann mit Finley nochmals den Strand von Ferragudo unsicher gemacht, da Finley den ganzen Tag natürlich nicht mit konnte, denn Hunde sind im ganz Portugal in Shoppingcenter und Geschäften nicht erlaubt – ebenso in Restaurants sind Hunde nur außerhalb der Saison geduldet. Das wars schon für heute – habe heute auch mal keinerlei Bilder gemacht. Morgen soll ein toller Sonnentag uns nochmal zu sonnen im Garten einladen. Wir werden sehen – aber ich bin zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar